System- und Netzwerkadministrator (m/w)

Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH

Winsen (Luhe) bei Hamburg

Automobilindustrie

Winsen (Luhe) bei Hamburg

Gutenbergstraße 12-26

feldbinder.de

System- und Netzwerkadministrator (m/w) Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH Winsen (Luhe) bei Hamburg Eigenständige Durchführung des Supports und die Behebung von Störungen; Lösung von Anwendungsproblemen; Integration von Hard- und Softwarekomponenten.

Wir Suchen System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Als Einer Der Größten Europäischen Spezialfahrzeughersteller Der Nutzfahrzeugindustrie Fertigen Wir An Zwei Deutschen Standorten Kundenindividuell Innovative Silo- Und Tankfahrzeuge Bahnwaggons Sowie Container Aus Aluminium Und Edelstahl Rund 900 Mitarbeiter Darunter 70 Auszubildende Beschäftigen Wir Europaweit In Allen Werken Und Stützpunkten Am Standort Winsen (luhe) Bei Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten It-mitarbeiter Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung Des Supports Und Die Behebung Von Störungen Lösung Von Anwendungsproblemen Integration Von Hard- Und Softwarekomponenten Pflege Der It-systeme Und Netzwerke Analyse Und Beseitigung Von Netzwerkproblemen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration/zum It-kaufmann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Analytische Kompetenz Selbstbewusstes Und Freundliches Auftreten Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms-office-programmen Wir Bieten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Moderne It-infrastruktur Diese Stelle Bietet Ihnen Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse An Einem Langfristig Angelegten Arbeitsverhältnis Haben Und Ihre Kompetenz In Einem Mittelständischen Unternehmen Einbringen Wollen Sollten Wir Uns Bald Persönlich Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins An: Oder Per E-mail An: Personalwb@com Gerne Beantwortet Ihnen Herr König Ihre Fragen Telefonisch Unter +49 (3491) 632-0 System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Eigenständige Durchführung Des Supports Und Die Behebung Von Störungen Lösung Von Anwendungsproblemen Integration Von Hard- Und Softwarekomponenten Winsen (Luhe) Bei Hamburg

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH (Winsen (Luhe) bei Hamburg)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Mitarbeiter Energiemanagement und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Darguner Brauerei GmbH (Dargun)

Projektingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)